Partner

Partner

Bei der Durchführung unserer Projekte vertrauen wir auf das Fachwissen unserer Partner. Wir legen dabei viel Wert auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Banken

Immobilien kaufen wir zum Teil aus Eigenmitteln, zum Teil natürlich auch mit Fremdkapital. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit mehreren Banken erfolgreich zusammen. Rund 20 Projekte haben wir bereits gemeinsam umgesetzt. Die Firmenkundenbetreuer kennen uns und wissen, dass unsere Aussagen Hand und Fuß haben. Wir erhalten schnelle und verlässliche Finanzierungszusagen.

Handwerker

Lokale Handwerksunternehmen, allesamt Fachfirmen und Meisterbetriebe, führen die Renovierungen in unseren Immobilien fachgerecht aus. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Projekte verwirklicht.

Externe Dienstleister

Architekten: Beim Umbau von Mehrfamilienhäusern, Ausbau von Dachgeschossen oder Projektentwicklungen von Grundstücken begleiten uns erfahrene, gut vernetzte, Architekturbüros aus der Region.
Energieberater: Heutzutage nicht mehr wegzudenken, beraten uns Energieberater bei größeren Projekten und optimieren unsere Bauvorhaben.
Vertrieb / Vermietung: Langjährige Partnerfirmen unterstützen uns im Verkauf von modernisierten Immobilien und bei der Vermietung unseres Eigenbestands.

Partner LAUREO Immobilien Consulting
Partner LAUREO Immobilien Consulting
Partner LAUREO Immobilien Consulting
Immobilienvermittlung
Kontakt aufnehmen

Gute Gründe mit uns zusammenzuarbeiten.