Kundenbewertungen

Ich bin sehr zufrieden mit Laureo, die Firma antwortet zügig und die Termine mit dem Makler klappten auch hervorragend!

P.Schnidtmann

5,0 / 5

11 Bewertungen

  • Ich bin sehr zufrieden mit Laureo, die Firma antwortet zügig und die Termine mit dem Makler klappten auch hervorragend!

    P.Schnidtmann
  • *****Top & unkompliziert***** Die komplette Abwicklung des Hauskaufs lief zu unserer vollen Zufriedenheit. Laureo bzw. unser Makler Herr Porster war als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und wir würden jederzeit sehr gern wieder mit Ihm zusammenarbeiten. Daher empfehlen wir Laureo nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Fam. Orman
  • Die Firma Laureo Immobilien Consulting GmbH & Co KG überzeugte mich durch eine schnelle Kaufentscheidung, zeitnahe Vereinbarung eines Notartermins, baldmöglichste Überweisung des vollen Kaufpreises und eine unkomplizierte Wohnungsübergabe. Ich kann sie daher jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Dr. Bleeser
  • Sehr seriöse und kompetente Abwicklung meines Immobilienkaufs. Jederzeit wieder.

    Susanne Bär
  • Super Abwicklung – hat alle meine Erwartungen übertroffen – super netter Makler (HerrPorster). Seit langem die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Ich bin hochzufriededen und kann das Büro mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    M.Martin
  • Vielen Dank für Ihre Hilfe, war sehr zufrieden

    Kiss Anamaria Ioana
  • Danke für die kompetente, unbürokratische Abwicklung! Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

    Frieder Barth
  • Ich habe soeben eine Gewerbeimmobilie in einer Jugendstilvilla in Fürth bei LAUREO Immobilien angemietet! Ich wurde von Beginn an von der gesamten Immobilien Firma LAUREO Consulting verbindlich, professionell und vor allem zuverlässig betreut und beraten! Man klärte mich über alle Vor- und Nachteile der Immobilie auf und die Zusammenarbeit zwischen Hausverwaltung und der Firma LAUREO lief einwandfrei! Bei der Mietvertragsunterzeichnung war die Fa. LAUREO stets darauf bedacht, dass alle Punkte für einen gültigen Vertragsabschluss beachtet werden. Aus diesem Grund empfehle ich die Fa. LAUREO Immobilien Consulting als Immobilienmakler gerne weiter!

    Jacqueline B.
  • Ich möchte mich auch gerne bei Ihnen für den reibungslosen, blitzschnellen, und sehr sympathischen Ablauf bedanken LG M.H.

    M. Hernandez
  • wir hatten eine super Zusammenarbeit: sehr kompetent, kümmert sich um alles, ist immer erreichbar und sehr freundlich. Wir empfehlen Ihn definitiv weiter und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.

    N. Marte
  • Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die kompetente und zuverlässliche Abwicklung für o.g. Objekt. Jederzeit gerne wieder.

    Hans und Bärbel M.